Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Felix mit Bär

 
... höre ich ganz gerne. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und mir die Musik gefällt, bleibe ich auch mal stehen, höre zu und applaudiere. Was anderes ist es aber, WENN SIE DIE GANZE ZEIT UNTER DEINEM BÜROFENSTER MUSIZIEREN.

Normalerweise läuft bei mir den ganzen Tag das Radio. Ganz leise (SWR 3; der beste aller Sender *g*). Und bei dem warmen Wetter ist natürlich das Fenster zumindest gekippt. Aber unten spielt jetzt schon den ganzen Tag ein 3-Mann-Zieharmonika-Orchester. ICH MAG NICHT MEHR!!!!!

Ab und zu mache ich das Fenster zu, aber dann wird es hier im Zimmer stickig. Also, Fenster wieder auf. Es gibt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ersticken oder Hum-ta-ta.

Und wenn Ihr meint, wenn es regnet, ist es besser, dann habt Ihr Euch aber getäuscht. Wir haben Arkaden. Wunderschön anzusehen. Paßt wunderbar ins Stadtbild. UND DA STEHEN DIE IM TROCKENEN UND KLIMPERN AUCH BEI REGEN!!!!!!!!!

Es gibt bei uns eine Vorschrift, daß die Straßenmusiker nicht länger als 30 Minuten stehen bleiben dürfen. Dann müssen sie ihren Standort wechseln. Und was passiert? Sie gehen 50 Meter weiter, fangen wieder an zu spielen und ICH HÖRE ES!!!!!!!!!

Ich will ja garnicht meckern: sie spielen eigentlich sehr schön. Gott sei Dank gibt es keinen falschen Ton. ABER WENN ICH AKKORDEONMUSIK HÖREN WILL, DANN GEHE ICH IN EIN KONZERT!!!!!!!!!

So, das mußte ich einfach mal loswerden. Und jetzt rege ich mich wieder ab.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma