Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Felix mit Bär

 
... zumindest für die Meteorologen. Aber schon heute ist hier herbstliches Wetter. Ich denke ja immer positiv. Und da es heute morgen nicht geregnet hat und es auch nicht kalt war, habe ich wieder Sandalen angezogen. Aber jetzt regnet es, und ich werde also auf dem Heimweg nasse Füße bekommen - aber dabei immer positiv denken.

Noch zwei Wochen malochen, dann ist Urlaub angesagt. Für drei Wochen mal weg aus dem Arbeitsstreß. Schön. Egal was für Wetter ist. Auch daheim die Füße hochlegen und faulenzen (oder die Nadeln klappern lassen) ist Erholung für mich.

Diese Woche fangen die Handwerker an, die 1-Zimmer-Wohnung, die wir dazumieten werden, zu renovieren. Parkett abschleifen, neu versiegeln und die Wände und Decken streichen. Zum 01.10. können wir dann "einziehen". Das bedeutet, daß ich die überall verstreute Wolle einfange und dort dann ordentlich verstaue. In neue Regale usw. Dann habe ich endlich mal einen genauen Überblick über meine Bestände. Ich befürchte, daß mich dann der Schlag trifft. Und wenn nicht mich, dann meinen Göga. Egal, wie es kommt - ich freue mich schon auf mein neues "Arbeitszimmer".

So long.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma