Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Felix mit Bär

 
Auf unseren Balkonen müssen angerostete Eisenverstrebungen gestrichen werden. Mitte letzter Woche kommt Göga und sagt, daß der Maler heute um halb acht Uhr kommt. Göga geht um 7 Uhr aus dem Haus. Also heißt es für mich, aufzustehen und um 7.15 fertig zu sein. Weil: der könnte ja früher kommen und darauf muß frau sich ja einstellen *g*.

7.30: noch kein Handwerker da. Ich setze mich an den PC und lese meine Mails.
8.00: noch kein Handwerker da. Ich schaue Frühstücksfernsehen.
8.15: noch kein Handwerker da. Ich schaue einen Verkaufssender an. Die Pfannen sind nicht uninteressant. Aber ich habe genug.
8.25: noch kein Handwerker da. Ich gehe auf die Balkone und schaue, ob evtl. schon ein Auto dasteht und er gleich klingelt.
8.30: noch kein Handwerker da. Ich werde immer wütender auf die unzuverlässigen Handwerker.
8.40: noch kein Handwerker da. Ich rufe Göga an und sage ihm, daß ich jetzt ins Büro gehe.

Er: Gell, er ist nicht gekommen. Habe ich mir doch gleich gedacht. Aber den rufe ich jetzt gleich an und sage ihm alle Schande. So was unzuverlässiges. Er hat mir ja extra letzte Woche noch ein Mail geschrieben. Hier habe ich es noch. Und hier steht: der Maler kommt am 28.06. um 7.30.

Ich: Halt, heute ist doch erst der 21.06.

Er: Sch........

Ich: Danke fürs Gespräch.

Gott sei Dank war er nicht da (nicht der Maler, sondern Göga), sonst hätte ich für nichts garantieren können. *grrrrrrr*
Ginasmasche meinte am 25. Jun, 10:17:
Männer
So sind sie halt, aber man kann ihnen nicht lange böse sein. Habe heute erst entdeckt, dass deine Funkstille zu Ende ist, Freu mich. LG Gina 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma