Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Felix mit Bär

 
... das zusätzliche Zimmer, von dem ich berichtet habe. Eigentlich ist es eine abgeschlossene 1-Zimmer-Wohnung mit Dusche und WC und einem Balkon über die gesamte Breite, allerdings ohne Küche (die Wohnung, nicht der Balkon). Die brauche ich auch nicht. Denn kochen will ich ja dort nicht *g*, höchstens meine Gehirnzellen, wenn sie über Näh- bzw. Strickanleitungen brüten müssen. Ab 01.10. wird sie wahrscheinlich beziehbar sein, evtl. auch etwas früher *freujubeltanzimzimmerrum*. Jetzt räume ich das Zimmer in Gedanken andauern ein und um.

Zur Zeit kaufe ich ebay leer. Ich habe für meine Enkelin einige Sommerkleider und -hosen gesteigert. Ich hoffe, sie gefallen ihr. Aber bis jetzt hat sie noch immer alles angezogen, was ich ihr geschenkt habe *undwehewennnicht* *gg*.

Heute ist hier in Freiburg das Grönemayer (schreibt man den so?) - Konzert. Da ist einige los. Man erwartet über 50.000 Zuschauer. Ein Verkehrschaos ist damit vorprogrammiert. Schön haben es Asylanten in den direkt an das Messegelände angrenzenden Wohnheimen. Die bekommen das Konzert gratis frei Haus geliefert. Aber ob die sich alle so furchtbar darüber freuen - na, ich weiß nicht.

So, in 10 Minuten läuft die nächste Auktion aus. Da muß ich mich auf die Lauer legen. Schönen Sonntag noch.
Wollmaus meinte am 20. Jun, 21:56:
Der Ebay-Finger
gehört ebenfalls zu den behandlungsbedürftigen Fehlfunktionen des weiblichen Körpers. Hast du den beim Check-Up mit angegeben? ;-)

Hoffe, du hast dich soweit gut erholt, damit du den Umzug auch stressfrei über die Bühne bekommst.

Liebe Grüße von der Maus 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma